![IMG 6795](https://cms.lid.ch/media/fxedhoez/img_6795.jpg?width=16&height=9&rnd=133596776511330000&format=webp)
«Ein Händedruck zwischen Besucher und Landwirtin lässt sich weder mailen, bloggen noch twittern»
Für Agrarkommunikator Peter Berndgen ist klar, dass der Overkill an Informationen bei den Konsumentinnen und Konsumen...
Praxisnah und bedürfnisgerecht auf die Hofkommunikation zugeschnitten: Mit dem neuen Praxishandbuch des Landwirtschaftlichen Informationsdienstes gelingt der Dialog mit Kunden und Öffentlichkeit. Das E-Book enthält zahlreiche Beispiele und Checklisten und dient als Leitfaden für die Praxis und ist ab sofort für CHF 24.00 erhältlich.
Für Agrarkommunikator Peter Berndgen ist klar, dass der Overkill an Informationen bei den Konsumentinnen und Konsumen...
Der Zürcher Nik ist in der Stadt aufgewachsen. 2021 wollte der Schweinefleisch-Liebhaber mehr darüber erfahren, wie d...
Wie soll die Landwirtschaft kommunizieren, um die Bevölkerung zu erreichen? Proaktiv, offen und transparent, waren si...
Hof, Feld und Wiesen bieten unzählige Möglichkeiten, Konsumentinnen und Konsumenten die Landwirtschaft näherzubringen.
Die Käseproduktion und der Biolandbau wachsen in der Ukraine rasant. Nicht zuletzt dank Förderprojekten aus der Schwe...
Die LID-Themenbroschüren greifen zeitgemässe Themen aus der landwirtschaftlichen Produktion auf und verfolgen den Weg...