Unterthemen
Aktuelle Artikel zum Thema «Labels»
Von der Ernte zum Erlebnis: Bio-Gemüse und Tourismus im Einklang
Unter der Marke «Passion Seeland bio:logique» vereint das PRE BioGemüse Seeland Gemüseproduktion und Tourismus. Damit...
AMS Markt- und Konsumentenbarometer: Schweizer Qualität wieder höher im Kurs
Die Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten geben schweizerischer im Vergleich zu ausländischer Herkunft, Produktion...
NielsenIQ: Bio und Fleischersatz stossen an Grenzen
Die letztjährige Teuerung ist zu gering ausgefallen, um die Konsumenten preissensibler zu machen. Eine systematische ...
Keine Parolenfassung und trotzdem ein leises Ja
Der Dachverband Bio Suisse fasst zur Biodiversitätsinitiative offiziell keine Parole, vertritt bei Anfrage aber trotz...
Bio Suisse mit Rekordumsatz
Der Bio-Umsatz in der Schweiz lag letztes Jahr bei 4,075 Milliarden Franken auf einem neuen Rekordhoch. Die Anzahl de...